Vereinsmeisterschaft 2017

Am Samstag, dem 18.02.2017 fand unsere Vereinsmeisterschaft in Gries statt!

90 Teilnehmer kämpften bei strahlendem Sonnenschein in 2 Durchgängen um die schnellste Zeit!

HausfrauenTFK"HAUSFRAUENKLASSE"                                                                                        "TalentFreieKlasse"

VM 2017                                                                                                                   

KINDERMEISTERIN:       Hanna Holzknecht

KINDERMEISTER:          Paul Mrak

SCHÜLERMEISTERIN:   Sarah Gstrein

SCHÜLERMEISTER:       Elias Kuen

VEREINSMEISTERIN:     Barbara Prantl

VEREINSMEISTER:         Toni Holzknecht

... Ergebnis_Babmbini

... Ergebnis_Vereinsmeisterschaft

 

 

 

 

Die Vereinsmeisterschaft 2016 findet am 13. März 2016 in Gries statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder!!

Einladung Vereinsmeisterschaft

Ergebnis Vereinsmeisterschaft

Ergebnis Vereinsmeisterschaft Bambini


Vereinsmeisterschaft 2015

Schon zum dritten Mal fand unsere Vereinsmeisterschaft in Gries/Brandachfeld statt. Ein nicht allzuschwerer Hang macht die Entscheidungen nur noch spannender und so wurde wieder um Hunderstel gekämpft. 94 Teilnehmer waren am Start und von den ganz Kleinen (jüngste Teilnehmerin war Plattner Lara JG 2012) bis zu unseren älteren Teilnehmern (ältester Teilnehmer Griesser Johann JG 1943) waren alle mit viel Begeisterung dabei und erlebten ein spannendes Rennen. Die Vereinsmeistertitel holten sich dieses Jahr Barbara Prantl und Emanuel Nösig. Gratulation zum Meistertitel!!

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft Mini

VEREINSMEISTER: NÖSIG EMANUEL

VEREINSMEISTERIN: PRANTL BARBARA

VEREINSMEISTER SCHÜLER: BRUGGER ROMARIO

VEREINSMEISTERIN SCHÜLER: HOLZKNECHT NADJA

VEREINSMEISTER KINDER: KAMMERLANDER ADRIAN

VEREINSMEISTERIN KINDER: MRAK LINDA

fotovereinsmeisterschaft1

von links: Obmann Gottfried Prantl, Barbara Prantl, Emanuel Nösig, Gemeindesportreferent Raphael Kuen

fotovereinsmeisterschaft4

von links: Wilhelm Hugo, Karlinger Markus, Prantl Gottfried, Kuen Raphael, Nösig Martin, Wilhelm Pepi, Praxmarer Gustl

 

Den Sieg in der TFK-Klasse konnte sich Kuen Raphael vor Wilhelm Hugo und Nösig Martin holen. Die anderen haben jetzt wieder ein Jahr Zeit zu trainieren, um nächstes Jahr beim Kampf um die Stockerlplätze dabei sein zu können.

fotovereinsmeisterschaft2

von links: Holzknecht Caroline, Grüner Dagmar, Schöpf Martina, Gstrein Claudia, Scheiber Bibiane, Reindl Klaudia

Grüner Ariane, Holzknecht Victoria, Klotz Marion, Wuschko Helga, Anfang Carola, Holzknecht Ingrid

Auch unsere Hausfrauen kämpften um Hunderstel, die Nerven wurden mit einem kleinen Glaserl Prosecco am Start beruhigt. Die Damen konnten sich über selbstgemachte Kerzen vom Obmann (Tischlerei Prantl) freuen, bei dem wir uns auf diesem Weg bedanken möchten. Gewonnen hat Grüner Dagmar vor Schöpf Martina und Gstrein Claudia.

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und freuen uns schon auf die Vereinsmeisterschaft 2016!!!!Gratulation an die Gewinner!!!


Vereinsmeisterschaft 2015 findet am 07. März 2015 in Gries statt.

AUSSCHREIBUNG VEREINSMEISTERSCHAFT

TOP